Thema:
Re:Pfui: Meine Steuerdaten wurden „geleaked“ flat
Autor: Karotte
Datum:26.11.22 20:49
Antwort auf:Re:Pfui: Meine Steuerdaten wurden „geleaked“ von Rocco

>>Bzw. was kann mir jemand, der diese Infos hat, im dümmsten Fall „antun“? Bin da gerade echt ein wenig durch den Wind… weiß die SchwarM!ntelligenz Rat?
>
>Schick doch einfach eine kurze Email an diesen Account mit der Bitte, die durch deinen Steuerberater fehlgeleitete Email zu löschen. Falls überhaupt ein Mensch hinter dem Account steht und die Mail nicht in dessen Spam-Ordner gelandet ist, gibt's bestimmt eine Antwort und der Fall ist erledigt.
>
>Greets
>Rocco


Ich hatte gestern direkt mal eine „Test“-Mail ohne Inhalt an die Adresse geschickt. Heute Abend kam der Hinweis zurück, dass die Mail nicht angenommen wurde und die Zustellung noch 45 Stunden lang versucht wird. Das macht schon mal Hoffnung.


< antworten >