Thema:
Re:für ihn ganz schön aufregend eigentlich flat
Autor: Hsk
Datum:26.11.22 19:38
Antwort auf:für ihn ganz schön aufregend eigentlich von Rocco

>>Jetzt macht er Praktikum bei Musk. Was für eine Legende.
>
>Was ist denn eigentlich so schwierig daran zu versehen, dass Geohot einfach Bock drauf hatte, bei der Transformation hin zu Twitters 2.0 dabei zu sein und seinen technischen Beitrag zu leisten? Sein Task für diese Zeit lautet "Fix Twitter Search". Dafür bekommt er auch noch eine kleine Aufwandsentschädigung von $24000 plus Kost/Logie/Flüge. Das wird mit Sicherheit ein geiler 12-Wochen-Trip, den man so schnell nicht vergisst, egal wie es ausgeht. Ich wäre eher ein bisschen neidisch als mich über das vermeintliche "Praktikum" lustig zu machen.


Wo habe ich mich denn lustig gemacht? Ich meinte es schon durchaus ernst, dass er eine Legende ist. Der könnte in jedem Tech Unternehmen der Welt einen sicheren und sehr gut bezahlten Job haben. Stattdessen bastelt er in einer Garage an der KI fürs autonome Fahren.


< antworten >