Thema:
Re:es wird immer absurder flat
Autor: deros
Datum:26.11.22 15:42
Antwort auf:es wird immer absurder von Matze

>
>
>Wie sich die aktuellen und ehemaligen Springer-Horsts und ihre Allys sich heute auf Twitter komplett zum Affen machen, ist 1000mal unterhaltsamer als die Sendung selbst es war. Wenn Böhmi DAS vorausgeahnt hat, ist er wirklich ein Genie.
>
>Edit: Der Uhrzeit nach muss sich das eigentlich auf etwas anderes beziehen, das sehe ich jetzt erst. Aber worauf? Auf Twitter wertet man es allgemein als Reaktion auf die Sendung.
>


Wie Cedebo schon gesagt hat, wurde das Fahndungsplakat schon vorher veröffentlicht. Und die Reaktionen darauf waren definitiv einkalkuliert. Die Folge war ja eine Parodie darauf, dass vor allem rechts-konservative Journalisten liebend gerne hanebüchene RAF-Vergleiche anstellen. Dass nun diejenigen, die Menschen, die sich an Straßen kleben, als Terroristen bezeichnen, sich umgekehrt herrlich über den Vergleich echauffieren, ist das gewünschte Resultat.

Werden die "Opfer" aber wahrscheinlich auch gewusst haben. Sich als Opfer aufzuspielen, zieht eben wunderbar und von der letztlichen Auflösung kriegt das eigene Publikum eh nichts mit.


< antworten >