Thema:
Re:es wird immer absurder flat
Autor: Cedebo
Datum:26.11.22 15:11
Antwort auf:es wird immer absurder von Matze

>[https://i.imgur.com/I3wDETi.png]
>
>Wie sich die aktuellen und ehemaligen Springer-Horsts und ihre Allys sich heute auf Twitter komplett zum Affen machen, ist 1000mal unterhaltsamer als die Sendung selbst es war. Wenn Böhmi DAS vorausgeahnt hat, ist er wirklich ein Genie.
>
>Edit: Der Uhrzeit nach muss sich das eigentlich auf etwas anderes beziehen, das sehe ich jetzt erst. Aber worauf? Auf Twitter wertet man es allgemein als Reaktion auf die Sendung.


Das bezieht sich auf das Plakat, das Böhmermann gestern schon vorab geteilt hat. Darauf sind ja schon alle angesprungen. Hätten sie sich das richtig angeschaut und das "links" gelesen oder erst die Sendung geschaut, wäre es für Poschardt&Co nicht ganz so peinlich geworden. Wobei...

Edit: der hier, das passt zeitlich zu Reichelt:
[https://mobile.twitter.com/janboehm/status/1596138452286083072]


< antworten >