Thema:
Redefine Meat im THE ASH Dortmund getestet o.0 flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.11.22 12:04
Antwort auf:Veggie-Thread #V: Vleisch, Visch & Vitamine von Akima

TheEdge hatte das Vergnügen ja schon, und gestern waren wir mit einem gemeinsamen Freund nochmal dort. Ziemlicher schicker Laden trotz Franchise (?), ziemlich voll, recht teuer, aber super Service, gute Qualität bei Soßen, Fries, Salaten.

Vorab gabs u.a. Beyond Chicken Fingers mit netten Soßen, aber wir waren natürlich für das Redefine dort.

Und das ist echt nochmal ein paar Ecken abgefahrener als andere Alternativen. Faserig, fleischig, fast schon irritierend um Veggie-Mund. Geschmacklich super mit Portwein-Sauce. Das Flank Steak war ausreichend (21,50 € ohne Beilagen), TheEdge hatte die 300 g für 40 €.

Ich habe auf der Redefine-Seite gesehen, dass es inzwischen diverse Fleischarten und -angebote gibt.
[https://www.redefinemeat.com/de/]
Unser war glaube ich das Beef Flank, es gibt noch Tenderloin, Lamb Flank, Striploin, ...

Leider nicht ohne weiteres zum Kauf verfügbar.

Mir fehlt auf der Checkliste nun nur noch Impossible - das würde ich gern auch noch probieren. Ansonsten ist die Revolution damit quasi bereits abgeschlossen. Jetzt muss der Preis ein wenig sinken und die Verfügbarkeit steigen.


< antworten >