Thema:
Re:Dank Atomwaffen ist dieser Krieg sehr komisch flat
Autor: KO
Datum:26.11.22 00:24
Antwort auf:Re:Dank Atomwaffen ist dieser Krieg sehr komisch von FS

>>All dies kann Russland sich nur leisten, da der Finger gefühlt ständig auf dem roten Knopf liegt. Das ist eine weltweite Erpressung der widerlichsten Art und Weise und gleichzeitig der Schutz vor dem dritten Weltkrieg. Mir ist immer noch nicht klar welche Ziele mit diesem Krieg verfolgt werden. Das ist einfach nur verzettelter Wahnsinn eines Diktatoren und seiner Anhänger.
>
>Das Video erklärt es sehr gut. Kurz es geht um Ressourcen und damit um Geld.
>[https://youtu.be/Eo6w5R6Uo8Y?t=36]
>
>Ab dem Zeitindex ganz konkret:
>[https://youtu.be/Eo6w5R6Uo8Y?t=1704]


Und direkt danach wird erklärt wieso dieser Plan für den Allerwertesten ist ...

[https://youtu.be/Eo6w5R6Uo8Y?t=1945]

Praktisch alle europäischen Länder haben inzwischen russisches Gas und Öl boykottiert und daran wird sich auch nichts mehr ändern solange Putin oder ähnliche Nachfolger an der Macht bleiben.

Europa stellt gerade im Eiltempo alles auf Erneuerbare Energien um. Jetzt noch weit schneller als das vorher der Fall war da die Lage nun dringlich ist während man das vorher mit dem russischen Gas "gemütlich" angehen konnte.

Die "Linken Wähler" werden nun sicher wieder mit der alten Laier kommen das Russland problemlos Öl und Gas an China verkaufen kann. Äh nein, China ist ebenso im Eiltempo dabei von fossilen Brennstoffen wegzukommen und die werden einen Teufel tun sich in eine ähnlich fatale Abhängigkeit zu russichem Gas und Öl begeben wie wir. Die Russen sind inzwischen auch für die Chinesen zu unberechenbar geworden.


< antworten >