Thema:
Re:Dringende Frage: Mit abgelaufenem Pass nach London? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:25.11.22 23:30
Antwort auf:Re:Dringende Frage: Mit abgelaufenem Pass nach London? von Telemesse

>>>Es gibt Notpässe
>>
>>Flug geht morgen früh, Rückkehr wäre Montag, 28.11.
>>
>>Abgelaufen ist der Pass am 28.11.2021
>>
>>Notpass habe ich schon recherchiert, wüsste aber nicht woher ich den so schnell organisieren könnte.
>>
>>Danke jedenfalls für deine Antwort!
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Früher konnte man sich so Notfallpässe auch am Flughafen (zumindest an den großen Flughäfen) ausstellen lassen. Einfach dort die Flughafenpolizei oder Bundespolizei kontaktieren. Die machen sowas im Notfall.
>Da würde ich aber empfehlen ausreichen Zeit einzuplanen. Also mindesten 3 Stunden vor Abflug dort sein.


Danke dir für deinen Tipp! Muss ich mir noch überlegen - das ist ein sehr kleiner Flughafen. Bin eher pessimistisch dass das noch was wird. Naja, selbst schuld und es ist ja nicht mein Reisepass :-)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >