Thema:
Re:Mein Windows-Laptop ist arschlahm! flat
Autor: Sunspecter
Datum:25.11.22 18:35
Antwort auf:Re:Mein Windows-Laptop ist arschlahm! von Cerberus

>>Ist zwar ein älteres Modell, aber mit i5 Chip und 8GB RAM sollte er keine halbe Stunde zum Hochfahren brauchen.
>>
>>Glaube, das liegt an Windows 10. Gibts denn kein Betriebssystem, womit man sich ein schlankes Windows OS draufpacken kann, um die gängigen Microsoft-Dienste zu nutzen? Bei XP war die Welt noch in Ordnung.
>>
>>Nutze den Laptop eh nur für Pornos und Steuererklärungen - in der Reihenfolge!
>
>Okay, hast du ihn mal aus- und wieder eingeschaltet? War das dann immer noch so?


Ne, seit dem Windows 10 Update, bild ich mir ein. wurde sucksessive langsamer (pun intended).
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >