Thema:
Re:Spart amazon neuerdings Verpackungen ein? flat
Autor: sYntiq
Datum:25.11.22 18:05
Antwort auf:Spart amazon neuerdings Verpackungen ein? von Akima

>Ich habe jetzt schon zum 3. Mal ein Produkt in seinem Originalkarton ohne Umverpackung geliefert bekommen. Der DHL Flatschen wurde direkt draufgeklebt und die Verpackung selber nicht nochmal zusätzlich gesichert (mit Klebebändern).

Das macht Amazon schon recht lange. Xtant hatte im Paketzustellung-Fail-Thread glaube ich irgendwann auch mal geschrieben dass sich Amazon hier über die DHL-Bedingungen einfach hinwegsetzt, da laut DHL der Inhalt des Pakets NICHT von Aussen erkennbar sein darf.

>Wieso kann man derartiges unter Versandart nicht auswählen?

Rechts wo der Preis steht und von wem der Artikel verkauft oder versendet wird etc. steht eigentlich auch ein entsprechender Hinweis. Gerade mal nachgeguckt: "Inhalt sichtbar. Lieferung oft nur in Originalverpackung, um Verpackungsmaterial zu sparen. Zum Ändern der Option, wählen Sie an der Kasse „Versand in Amazon Verpackung


< antworten >