Thema:
Re:Der Elon ist ja n richtiger Spaßvogel flat
Autor: ChRoM
Datum:25.11.22 15:39
Antwort auf:Re:Der Elon ist ja n richtiger Spaßvogel von Killersepp

>Tesla und SpaceX sind nicht wegen, sondern trotz Musk so erfolgreich

Völlig falsch. Ich kann dieses Buch über die frühen Tage von SpaceX empfehlen. Nach der Lektüre kann man nicht mehr guten Gewissens behaupten, Musk hätte nichts mit dem Erfolg zu tun gehabt. (Eigentlich kann man das auch vor der Lektüre nicht guten Gewissens behaupten, aber das steht auf einem anderen Blatt.)

[https://amzn.to/3U7XgzM]

>Es wundert mich also nicht, dass Menschen deiner Couleur ihn abfeiern. ;)

Solche persönlichen Untergriffe werden nicht bessern, indem Du ein Smiley dahinter setzt. Lass Deinen Hass doch in Social Media raus, hier gehört er nicht hin.


< antworten >