Thema:
Re:Der Elon ist ja n richtiger Spaßvogel flat
Autor: DJS
Datum:25.11.22 15:38
Antwort auf:Re:Der Elon ist ja n richtiger Spaßvogel von Killersepp

>>>>Das ist auch meiner auffasung nach weit weit von humanistischen Werten entfernt. Ich verstehe den Unmut und den Hass, aber letzendlich lässt man sich doch damit auf niedere Triebe ein.
>>>
>>>Ich sehe mich durchaus als Humanisten - aber ich bin auch überzeugt, dass Elon Musk ein schlechter Mensch ist, und die Welt ein besserer Ort ohne ihn wäre. Und Tyrannenmord befürworte ich auch; genauso wie ich der Meinung bin, dass Julius Streicher nicht zu Unrecht verurteilt wurde.
>>>Wenn du das als moralische Verfehlung ansiehst: OK, da kann ich mit leben.
>>
>>Du bist also auch für die Todesstrafe?
>
>Nur unter extremen Bedingungen.


Das ist selbstverständlich bei einer Todesstrafe, zumindest in zivilisierten Ländern.


< antworten >