Thema:
Re:Der Elon ist ja n richtiger Spaßvogel flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:25.11.22 15:24
Antwort auf:Re:Der Elon ist ja n richtiger Spaßvogel von Maxiplus

>Dieses Statement lasse ich mir echt auf der Zunge zergehen, vielen Dank. Musk hat zweifellos haufenweise Scheiße gebaut und wird zurecht dafür kritisiert, aber daß er insgesamt gesehen dennoch allein durch seine Erfolge mit Tesla, SpaceX und Starlink weit positivere Netto-Auswirkungen für die menschliche Gesellschaft zu verantworten hat, als Langstrecken-Luise vom Reemtsma-Clan, die nichts als altkluge Weltverbesserungsfantasien von sich gibt, es jemals könnte, muss jeder mit Vernunft gesegneten Kreatur klar sein. Es ist so bezeichnend für Menschen Deiner Couleur, daß man sich ausgerechnet solche Verlierer*innen zum Vorbild nimmt. ;)

Elon Musk hat rein gar nichts für die Menschheit getan, nicht einen Furz. Der Mann hat nie etwas "erfunden" oder selbst geleistet, sondern immer nur Geld hin- und hergeschoben, und währenddessen alles mögliche dafür getan, seine Unternehmen an die Wand zu fahren. Tesla und SpaceX sind nicht wegen, sondern trotz Musk so erfolgreich - und mit der ganzen anderen Scheiße, die er verbrochen hat, kommt eine da eine sehr, sehr deutliche Negativ-Bilanz bei raus. Das sollte wirklich jedem, der kein misanthropes Arschloch ist, klar sein. Es wundert mich also nicht, dass Menschen deiner Couleur ihn abfeiern. ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname