Thema:
Re:Der Elon ist ja n richtiger Spaßvogel flat
Autor: Sidewinder
Datum:25.11.22 15:02
Antwort auf:Re:Der Elon ist ja n richtiger Spaßvogel von Kilian

>>> Die Seite verdient zu sterben, und Musk auch.
>>
>>Einem Menschen den Tod wünschen geht nie.
>
>Doch. Es gibt da einen Typen in Moskau, dem wünsche ich einen ganz schnellen Tod. Zum Wohle von uns allen inkl. seiner eigenen Mitmenschen in Russland.
>
>(Im Falle von Musk gebe ich dir natürlich recht.)


Sehe ich auch so, ich zitiere da gerne einen Einwohner der ehemaligen Sowjetunion:

[https://media.tenor.com/-KgqJGNhJC0AAAAC/rocky-iv-dolph-lundgren.gif]


Putin hat sein Recht auf Leben schon seit langem verwirkt, würden wir in einer perfekten Welt leben, wo Justiz für alle gleich gilt, egal in welchem Land man lebt, egal welchen Reichtum man angesammelt hat, egal welche Macht man an sich gerissen hat und dieselbe Justiz innert kürzester Zeit überall auf der Welt solche Leute verurteilen und einsperren könnte, ja dann würde ich ihm nicht den Tod wünschen, weil er schon lange in einem Gefängnis schmoren würde.

Aber leider ist dem nicht so und er kann weiter in Saus und Braus leben, unbestraft seine Untertanen zur Schlachtbank führen und zehntausende seiner Nachbarn umbringen lassen.

Wieso sollte ausgerechnet solch ein Typ von moralischen, ethischen und gesellschaftlichen Errungenschaften profitieren, die er seit Jahrzehnten sabotiert und mit Füssen tritt? Nein, ich würde seine Eliminierung via Dekret von aussen oder durch einen Lynchmob nicht gut heissen, weil man die Auswirkungen nicht kalkulieren kann, aber ich würde seinen Untergang trotzdem bejubeln.


< antworten >