Thema:
Re:Wer ist das und wie oft lag er daneben? (nt) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:25.11.22 14:48
Antwort auf:Wer ist das und wie oft lag er daneben? (nt) von Cerberus

Der Typ hat bisher recht gute und objektive Videos zur militärischen Situation in der Ukraine für den Youtube-Channel des österreichischen Bundesheeres gemacht und seine Einschätzungen waren meist recht nah an der Realität. Er gibt sich halt ziemlich neutral und ist kein Jubelperser, was manchmal nicht leicht zu ertragen ist, wenn man für die Ukraine ist. Ich sehe aber auch keinerlei Sympathien für Russland bei ihm und nehme als Fazit aus dem Video mit, daß der Westen die Ukraine dringend wesentlich stärker unterstützen muss. Mit den bislang doch eher halbherzigen Waffenlieferungen wird den Ukrainern unvermeidlich in absehbarer Zeit die Puste ausgehen, da muss schon um einiges mehr kommen, damit die Russen geschlagen werden können.

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname