Thema:
Bin Product Lead flat
Autor: PoP
Datum:25.11.22 12:26
Antwort auf:Re:Erste Google Impressions von wynk

>Sehr cool. Onboarding klingt schonmal spannend zu lesen. Würde mich freuen wenn du noch ein bisschen mehr Einblicke in Zukunft gibst, vor allem würde mich auch interessieren was du selber genau bei Google machen wirst. Bist du Entwickler? Ich denke mir immer dass man bei diesen Tech Giganten richtig hart reinklotzen muss um am Ball zu bleiben. Wäre mal sehr interessant zu erfahren wie sich dein Werdegang da so macht

Kein Entwickler ich bin auf der Product Laufbahn schon immer gewesen. Zuletzt Führungskraft bei BMW im Bereich digital products.

Schreibe gerne mal mehr dazu wenn Zeit verflogen ist.

Reinkommen ist schon schwer der Prozess hat 7 Monate gedauert mit diversen Tests etc. und die Zusagen am Ende sind wohl unter 1%. Dh ich bin froh jetzt erstmal da zu sein. Bin auch gespannt wie sich alles entwickelt.


< antworten >