Thema:
Re:Der Elon ist ja n richtiger Spaßvogel flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:25.11.22 12:04
Antwort auf:Re:Der Elon ist ja n richtiger Spaßvogel von ChRoM

>>Es war hauptsächlich eine schnippische Bemerkung, um ChRom zu trollen. Den habe ich gefressen, als er in einer Diskussion (die schon gut 20 Jahre her sein mag) mal gesagt hat, dass es natürlich gerechtfertigt gewesen sei, dass Desserteure im 3. Reich hingerichtet wurden.
>>Und "radikal" bin ich halt insofern, als dass ich Antikapitalist bin. Es sollte keine Milliardäre geben.
>
>Diese Behauptung ist eine glatte Lüge, aber wahrscheinlich glaubst Du den Scheiß wirklich.


Ja, das hast du nämlich tatsächlich so gesagt, Mäuschen. Ist mir aus irgendeinem Grund im Gedächtnis hängengeblieben.
Ist jetzt aber auch nicht so, als ob du nicht immer noch genug dummes Zeug von dir geben würdest.

>Genauso wie Du glaubst es wäre in Ordnung, Personen des öffentlichen Lebens den Tod zu wünschen.

Jaja, ich hab's ja begriffen, du bist eine moralische Lichtgestalt und mir überlegen. Jeez, immer dieses Virtue Signaling von euch Gutmenschen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname