Thema:
Re:Gutes Budget Phone für Sohn? flat
Autor: Xtant
Datum:24.11.22 22:24
Antwort auf:Gutes Budget Phone für Sohn? von waldmeister

Der Xiaomi-Hype ist ja ein bisschen vorbei, aber ich denke, dass die Redmi-Notes immer noch mit das Beste an P/L sind, die man kaufen kann.

Mehr Handy braucht kein normaler Mensch, und erst recht kein 10-jähriger.

Abseits üblicher Testkriterien gefallen mir an den Xiaomis immer die vielen durchdachten Details, auch wenn vergleichbare Konkurrenz wie etwa Oppo/Realme (die vielleicht auch mal angucken) mehr oder weniger gleichgezogen hat.

Aber so lädt schon das billige Redmi Note 11 mit satten 33 Watt und liefert gleich ein passendes, wirklich gutes Netzteil mit. Xiaomis sind immer sehr gut verarbeitet; ich hatte bei inzwischen 6 Handys (ich: redmi not 4, Mi 9 Light; Tochter: redmi note 6 pro, Poco m3; Eltern: beide Poco x3) zudem keinen einzigen technischen Defekt.

Dazu kommen bei den redmi notes immer Stereolautsprecher, eine klassische 3,5-mm-Buchse sowie eine wirklich gute, perfekt sitzende Schutzhülle. maximale kartenausbau-stufe (2x SIM plus SD) kommt dazu.


< antworten >