Thema:
Re:Erste Google Impressions flat
Autor: Droog
Datum:24.11.22 20:26
Antwort auf:Erste Google Impressions von PoP

>Mega coole Themen aber richtig komplex. Super viele interne Beta Test Angebote wenn man Prototypen von Google Produkten ausprobieren will.
>
>Die Leute sind sehr herzlich da fühlt man sich richtig willkommen. Team sehr international.
>
>Mein Bereich bei BMW war auch super aber da gab es andere Ressorts da dachte man es ist krieg. Mit denen musste ich viel ,zusammenarbeiten‘.
>
>Google Munich office ist sehr schön mit Fitness Studio, Basketball Platz, mehrere Restaurants. Mehrere Barista. Überall Micro kitchen mit essen etc pp.
>
>Kein flexoffice sondern feste Plätze!
>
>Und wir haben ein Fuhrpark mit mehreren polestar und polestar 3 schon bestellt.
>
>Bisher kann ich sagen: war die richtige Entscheidung zu wechseln!



Wird da auch gearbeitet?


< antworten >