Thema:
sorry das stimmt so nicht flat
Autor: PoP
Datum:24.11.22 19:45
Antwort auf:Re:Brauche mal Ratschlag beim Autokauf von Obiwan

>Deutsche Premiums sind maßlos überteuert und unterm Strich ihr Geld nicht wert.
>Es gibt zig Hersteller, die gute Autos zum guten Preis im Portfolio haben.
>Würde den Blick beispielweise auch mal Richtung Japan oder Südkorea schweifen lassen.


Ich war eigentlich früher der gleichen Meinung wie du. Aber nachdem ich einen x5 gefahren bin ein Jahr lang und danach Probefahrt mit dem Kia Sorento: Das ist ein Riesen Unterschied in der Qualitätsanmutung der Materialien und des Fahrgefühls. Da ist der x5 mehrere Klassen besser. Dabei wollte ich eigentlich den Sorento kaufen aber sogar als nicht Auto Fan war mir das einfach nicht wertig genug.

Du kriegst natürlich für das selbe Geld bei Kia viel mehr Ausstattung aber ,premiums sind ihr Geld nicht wert’ ist die iPhone vs Android Debatte in grün.


< antworten >