Thema:
Re:War eben mal zur Laufanalyse flat
Autor: Joschi
Datum:24.11.22 15:12
Antwort auf:Re:War eben mal zur Laufanalyse von Jassi

>Wie ich oben schrieb, meine Antwort an Bandit war sehr ausführlich und hat sich auch an dich gewendet. Ich versuch dir später eine passende Antwort zu geben.

Kein Problem. Ich hatte ja kaum was geschrieben, aber gebe das gerne weiter. Vielleicht hast Du ja Rat. Bei dem Fall geht es um einseitig wandernde Ischiasschmerzen im Bein vom Fuß bis zum Gesäß. Diagnose Nervwurzelnentzündung aufgrund eines Wanderwirbels in LWS und weichen Bindegewebe bei unzureichender Muskulatur. Manuelle Therapie, Dehnen und Muskelaufbau brachten wenig. Der Mitarbeiter kann nicht lange sitzen und musste Laufsport und Badminton einstellen. Erst das Weglassen von Dehnübungen und das Spritzen der LWS (grobflächig, nicht unter CT) brachte Besserung. Faszien sind rechtsseitig weiter stark verhärtet im Ultraschall.


< antworten >