Thema:
Re:Läuft Neymar jetzt heute mit einer Armbinde auf? flat
Autor: Pezking
Datum:24.11.22 13:33
Antwort auf:Re:Läuft Neymar jetzt heute mit einer Armbinde auf? von Kilian

>>Der faschistische Schwalbenkönig hat sich ja gerade erst lautstark als Bolsonaro-Fanboy präsentiert.
>
>Wirklich? Wie armselig. :(


"In einer gemeinsamen Online-Sendung mit Bolsonaro erklärt er seine Unterstützung für den rechten Staatschef. "Ich möchte mich beim Präsidenten bedanken. Im schwersten Moment meines Lebens war der Präsident der Erste, der sich öffentlich hinter mich gestellt hat", sagt Neymar. Was genau er meint, sagt er nicht. Aber er wolle das nun zurückgeben.

Im Jahr 2019 war Neymar von einem Model der Vergewaltigung beschuldigt worden. Der 67-jährige Bolsonaro hatte sich damals von Neymars Unschuld überzeugt gezeigt. Später wurde das Ermittlungsverfahren aus Mangel an Beweisen eingestellt."


[https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-verkoerpert-die-spaltung-warum-neymar-bolsonaro-unterstuetzt-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-221024-99-243929]


< antworten >