Thema:
Re:D Release verschoben :( flat
Autor: Fred Labosch
Datum:24.11.22 13:28
Antwort auf:Re:D Release verschoben :( von sidekick-x-

>>
>>Bin letztens auf die Marke aufmerksam geworden, als wir beim Sonntagsspaziergang zwei Jungen (ca. 10 Jahre alt) mit zwei solchen Modellen (G63 6x6 und ein TRX-4 Defender) durch die Vorgärten gefahren sind. War schon beeindruckend was für Steigungen und Abhänge die so gefahren sind. Die Preise sind für ein Spielzeug aber auch nicht ohne.
>
>Die genannte Modelle sind imo auch kein Spielzeug für 10 Jährige. Das sind highend Funktionsmodelle für die Papas ;)
>Die genannten Modelle haben über Servos gesteuerte 2 Gang-Getriebe und Differentialsperren. Das ist richtig fett!


Die Jungs hatten auch sichtbar Spass mit den Fahrzeugen und Papa war weit und breit nicht zu sehen^^. Einer der beiden meinte noch zu mir, die Fahrzeuge seien sehr teuer. Dachte mir dann auch LOL, als ich kurz die Preise Online geprüft hatte...


< antworten >