Thema:
Re:Mein Onkel (TM) ist schwer krank flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:24.11.22 11:30
Antwort auf:Mein Onkel (TM) ist schwer krank von king_erni

>2021 Nachfolge geklärt und Firma übergeben, Sommer 2022 das groß gefeiert, dabei Schlaganfall erlitten. Jetzt schwerer Herzschaden, kann keine 40 Meter mehr laufen ohne Pause und Atemgerät. 63, sicherlich mehrfacher Milliardär, schlank, und trainiert und geistig top fit und dann das. Denkt immer dran: Geld und Karriere ist nicht alles.
>
>2023 ist die große Herz-OP, wir hoffen dass das alles gut läuft.
>
>Achja: wir wollten eigentlich dieses Jahr transatlantische Segeln. Jetzt bin ich froh wenn er mich im Februar zum Geburtstag anruft. Und unsere Kleine kennt er auch noch nicht persönlich…


Mein Beileid.
Mein Onkel(lebte seit 20 Jahren in Texas und er war selber Allgemeinarzt) ist vor 3 Jahren an Krebs gestorben. Bis zur Diagnose war er total Fit.
Weil er seit 1 Jahr Nachts immer Schüttelfrost hat geht er zum Checkup und da kriegt er die Hiobs Botschaft. Darmkrebs im Endstadium mit Metastasen im Leber. Die Ärzte haben gesagt, dass er noch 6 Monate zu leben hat, wenn man nicht direkt mit der Behandlung anfängt. Nach der Diagnose und Behandlung hat er ca. 3 Jahre gelebt und ist dann verstorben... Er wurde 53.
Jungs geht zur Darmkrebs vorsorge. Bei Darmkrebs hat man bis auf Blut im Stuhl fast gar keine Anzeichen. Früherkennung rettet Leben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname