Thema:
Re:Kiew ohne Strom flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.11.22 10:36
Antwort auf:Re:Kiew ohne Strom von Headhunter


>
>Das braucht es doch nicht. Du musst doch nur schauen, wie Russland diesen Krieg seit Wochen fuehrt. Raumgewinne gibt es keine, eher das Gegenteil. Und Putin weiss das, dass er dort aktuell nicht punkten kann. Also dann lieber das gesamte Land in die Knie zwingen, also den Hahn an allen Stellen abdrehen und die Bevoelkerung schikanieren. Nichts anderes sehe ich in den letzten Wochen.
>Und das schlimme, das kann funktionieren :/


Nein. Das Militär an der Front ist von Stromausfällen in fernen Großstädten nicht betroffen, im Gegenteil wird es nur dessen Kampfmoral stärken, wenn es weiß, daß das Volk not leidet. Putins Terrorangriffe sind insgesamt eine militärisch wirkungslose Verzweiflungstat, vergleichbar mit den V1- und V2-Angriffen auf London. Aber selbst die jahrelange, massive strategische Bombenkampagne der Alliierten war es nicht, die Deutschland am Ende in die Knie zwingen konnte.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname