Thema:
Re:War eben mal zur Laufanalyse flat
Autor: Bandit
Datum:24.11.22 10:05
Antwort auf:Re:War eben mal zur Laufanalyse von Jassi

Ich denke, Homöopathie hat eine Daseinsberechtigung. Die heilende Wirkung aus Pflanzen ist ja nun nicht ausgedacht. Neben der Chemischen Dyclo Salbe oder einem chemischen Pillenpräparat haben wir auch Homöopathische Salben (Traumeel, Kytta) und für Erkältung "Infludoron".

Die Currex RunPro Einlagen sind auf jeden Fall sehr angenehm und natürlich besser als das, was die Hersteller an dünnen Lappen da reinlegen. Für 40,00 EUR kann man die testen.
Habe sie jetzt zweimal in zwei unterschiedlichen Schuhen getragen und ich merke auf jeden Fall am linken Fuß eine Entlastung beim Aufkommen.

Ich glaube NICHT, das so eine Einlade Verletzungen/Schmerzen heilen kann. Ich glaube aber, dass sie Support bieten kann und u.U. dem Bewegungsablauf zuträglich ist.

Ein Blackroll kann der Muskulatur nicht helfen Verklebungen zu lösen?

Wenn das aber Deiner Meinung nach alles Mumpitz ist, dann haben Physios und Orthopäden allesamt nur Quark im Kopf?


< antworten >