Thema:
Re:Fire HD 8 oder 10? flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.11.22 18:53
Antwort auf:Re:Fire HD 8 oder 10? von BOzard

>>>>Hatte auch vor ein paar Jahren mal ein Fire 10 aber das war imo Geldverschwendung.
>>>
>>>Also, wenn ich mich schon schwertue, 50 Euro für ein neues Tablet auszugeben, sind 400 oder 700 Euro keine Hilfe. :) Zumal mein iPad schon zwei Jahre nach seinem Kauf einen langsamen Tod starb, weil man bereits iOS 6 nicht mehr installieren durfte.
>>>
>>>PS: Habe mir ein Fire HD 10 für 80 Euro bestellt. Ist mein erstes Android-Gerät.
>>
>>Gibt es das inzwischen mit dem Google Play Store? Bei meinem gab es das noch nicht.
>
>Nein, aber es gibt immer noch zig DAU-Anleitungen, wie man ihn auf die Fire-Tablets installiert.


Und dann keine Garantie mehr hat. Wir haben die Amazon rundum-sorglos-Garantie bei den Kinder-Fires (technisch identisch mit denen für Erwachsene, ist nur Amazon Kids FOC dabei und eine Hülle die einiges aushält) schon maximal ausgenutzt. Dafür sind die Dinger auch super.


< antworten >