Thema:
Re:Würde mir jmd Kleinteile bemalen? EDIT flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:23.11.22 15:24
Antwort auf:Re:Würde mir jmd Kleinteile bemalen? EDIT von sidekick-x-

>Hab diese bestellt:
>[https://www.conrad.de/de/p/revell-emaille-farbe-eisen-metallic-91-dose-14-ml-226202.html]
>
>Hab mich nicht lange damit befasst, hab nur kurz gelesen das die toll für Kunststoffteile sein sollen. Ich hoffe es passt…
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Das sind die guten alten, sich schon bei Generationen von Bastlern bewährt habenden Emaillefarben. Auch gut, aber mit Verdünner/Nitro/Terpentin zu verdünnen. Die stinken halt etwas und brauchen länger zum Trocknen - dafür sind sie auch billiger. Die haften von Haus aus schon sehr gut, also ja kein Spülmittel oder Spiritus rein! ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname