Thema:
Re:D Release verschoben :( flat
Autor: sidekick-x-
Datum:23.11.22 14:30
Antwort auf:Re:D Release verschoben :( von Fred Labosch

>>Offizieller Ladenverkaufsstart für den TRX-4M ist nun der 9. Dezember 2022. Der Onlineverkauf startet zwei Wochen später am 23. Dezember 2022.
>>
>>Naja, Vorfreude und so :)
>>
>>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!
>
>Bin letztens auf die Marke aufmerksam geworden, als wir beim Sonntagsspaziergang zwei Jungen (ca. 10 Jahre alt) mit zwei solchen Modellen (G63 6x6 und ein TRX-4 Defender) durch die Vorgärten gefahren sind. War schon beeindruckend was für Steigungen und Abhänge die so gefahren sind. Die Preise sind für ein Spielzeug aber auch nicht ohne.


Die genannte Modelle sind imo auch kein Spielzeug für 10 Jährige. Das sind highend Funktionsmodelle für die Papas ;)
Die genannten Modelle haben über Servos gesteuerte 2 Gang-Getriebe und Differentialsperren. Das ist richtig fett!

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >