Thema:
Re:suche guten Motorhäcksler flat
Autor: Snowflake
Datum:23.11.22 09:29
Antwort auf:Re:suche guten Motorhäcksler von Mugen

Blätter ist schwierig. Da man das oft unterschätzt. Ich hab mir gebraucht (war wie neu) nen Saugwagen von Cramer gekauft. für 900 statt 1600,-.
Der funktioniert gut aber auch der könnte 3 Nummern größer sein (vom fangvolumen) so in dir Richtung halber Smart. Und das ist schon Profi Gerät. Danach bleibt (ums im Kostenrahmen zu halten) nicht viel.
Alles was dann wären verladegebläse, aber da müsstest erst alles zusammenrechen oder blasen und an ner stelle wo du auch einen Anhänger hinstellen kannst oder so spezialfahrzeuge mit einem Sitz  und hinten 2m hoher Aufbau für  rasenschnitt oder Laub (hat nen Gärtner in der gegend) möchte da den Preis nicht wissen...
Ich weiß nicht wieviel qubickmeter Laub ich diesen Herbst schon aufn mistfall geschüttet habe.
Gerade auch die Eicheln. Da war der cramer erst zur Hälfte voll da kippte er wegen dem Gewicht der Eicheln nach hinten.
Ist echt ne sisyphus-arbeit... Haben soviel Bäume auf dem Grundstück
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >