Thema:
Re:Was ist mit dem Forum los.... flat
Autor: chifan
Datum:23.11.22 08:34
Antwort auf:Was ist mit dem Forum los.... von OneMarcArmy

>... jahrzehntelang war das hier ein El Dorado an guten Serientipps und jetzt gibt es keine Threads zu Gangs of London Season 2, Yellowstone oder Tulsa King!!!
>
>Irgendwie sind hier alle anscheinend komplett disneyfiziert oder marvellisiert... oder wichsen sich einen zur neuesten Korea-Soap - einfach nur noch traurig. Und dann wird auch The Amazing Race seit Jahren ignoriert oder die wirklich spaßige neue The Mole Staffel nicht wahrgenommen.
>
>Schande, Schande, Schande


Hindert dich ja niemand dran selbst in die Tasten zu hauen :). Außer einem Ein- und einem Zweizeiler zu Yellowstone hast du zu keiner der Serien was geschrieben. Meckern ist ja schön und gut aber wie wärs wenn man selbst was schreibt und andere dran teilhaben lässt. Viel (gutes) geht leider auf Grund der schieren Masse unter bzw. rutscht zu schnell nach unten und man bekommt es nur durch Zufall mit oder weil in irgendeinem anderen Thread drauf hingewiesen wurde. Ging mir bspw. mit G´kyles Empfehlung zu The Girlfriend Experience so. Von daher freue ich mich über jeden Tipp abseits des Einerleis.

PS: Du hast noch nie ein K-Drama gesehen :). Mir fällt aus dem Stegreif nichts ein, was noch züchtiger ist.


< antworten >