Thema:
Re:Fire HD 8 oder 10? flat
Autor: next-friday
Datum:22.11.22 23:13
Antwort auf:Fire HD 8 oder 10? von René Meyer

>Mein geliebtes iPad von 2010 ist zwar noch tadellos, ist aber immer weniger verwendbar, weil sich ein Großteil der Websites nicht mehr aufrufen lässt. Liegt am alten iOS 5, am Safari, den man nicht updaten kann, und am RAM von 256 MB. E-Mails kann ich auch nicht mehr abrufen (vielleicht mit einem Workaround - an eine unsichere Abrufstelle weiterleiten …). Google und das Forum gehen immerhin. :)
>
>Im Moment könnte ich mir ja sehr günstig ein Fire HD zulegen (50 bis 80 Euro). Nur welches? Fire HD 8. Fire HD 8 Plus. Fire HD 10. Fire HD 10. Sie unterscheiden sich in der Größe, im Gewicht, in der Auflösung und im RAM. Reichen acht Zoll zum Surfen und Mails checken im Bett und während der Vorlesung? Videos würde ich damit nicht schauen.
>
>Ich habe unter anderem deswegen kein Smartphone, weil der Bildschirm für mich zu klein ist. Mit der Größe des iPads, 9 Zoll, komme ich gut zurecht.


IPad 9 mit 10.2 Zoll für 399 beim MM oder ein ein IPad Air mit 10,9 Zoll (ca 700€).
Hatte auch vor ein paar Jahren mal ein Fire 10 aber das war imo Geldverschwendung.


< antworten >