Thema:
Re:Kurdistan ist also ein Wort das Tränengas auslöst flat
Autor: DJS
Datum:22.11.22 14:31
Antwort auf:Re:Kurdistan ist also ein Wort das Tränengas auslöst von Pezking

>>>>Sorry, kenne die Namen nicht.
>>>
>>>Klar, nicht jeder kann ein waschechter Fußball-Experte sein.
>>>
>>>Kleine Nachhilfe:
>>>
>>>"Der Fußball-Club Bayern, München e. V., kurz FC Bayern München, Bayern München oder FC Bayern, ist ein deutscher Sportverein aus der bayerischen Landeshauptstadt München."
>>>
>>>[https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Bayern_München]
>>>
>>>;-)
>>
>>Jetzt mal im Ernst, ich verstehe gar nichts mehr. Der Fanclub heißt doch "Kurdistan", oder? Ist doch klar, dass es Kurden sind. "Polonia FC Bayern" besteht auch vermutlich fast nur als Polen. Ich weiß gar nicht mehr worum es eigentlich in diesem Thread ging. :)
>
>DJS und Fußball in a nutshell. ;-)


Du weißt, dass ich weiß, dass ich nicht viel Ahnung von Fußball habe. :) Aber ich weiß immer noch nicht, warum Fred LaBosch "Welche Kurden?" gefragt hat wenn das imo einfach kurdische Bayern Fans sind. Ach, was solls, bin raus, muss mich schon mal mental auf den Hattrick von Lewandowski vorbereiten!11!11111


< antworten >