Thema:
Re:TK Pommes sind auch gut teuer geworden flat
Autor: MattR
Datum:22.11.22 12:16
Antwort auf:Re:TK Pommes sind auch gut teuer geworden von Hsk

>>>Letzte Woche wollte ich beim Aldi die normalen Wellenschnitt Pommes holen. Die kosten jetzt 1,99 Euro statt 1,19 Euro. Also rüber zum Edeka und die Dicken Fritten von der Edeka Eigenmarke geholt für 1,49 Euro. Gestern dann beim Einkaufen aus Neugier in der TK geschaut. Die kosten jetzt 2,69 Euro und sämtliche anderen Varianten sind auch in dem Bereich. Ich möchte nicht wissen was der Beutel von McCain kostet. Kartoffel scheinen mir jedenfalls das neue Gold zu sein.
>>
>>Ich habe zwar keine Ahnung was die früher mal gekostet haben aber Alnatura ist bei meinem Lieferanten der KG Preis mittlerweile günstiger als bei den regulären Marken ähnlich wie während der Speiseöl Krise auch schon.
>
>Alnatura TK Ware gibt es bei unserem Edeka leider nicht. Die haben nur ausgewählte Produkte. Und extra nach HH zum Alnatura Markt fahre ich für einen Beutel TK Pommes sicher nicht.


Ich bestelle mittlerweile meine Standard Lebensmittel bei Knuspr kostet gefühlt auch nicht mehr und wenn ich was spezielles brauche fahre ich zum Frische Paradies.


< antworten >