Thema:
Re:War eben mal zur Laufanalyse flat
Autor: Bandit
Datum:22.11.22 07:23
Antwort auf:Re:War eben mal zur Laufanalyse von Jassi

Warum bist Du eigentlich so unterschwellig aggressiv?

Du kanzelst hier alle Beiträge echt derbe ab.
Was machst Du denn beruflich, liest sich so, als kämst Du da aus der Ecke.

Ist ja schön, dass Du die Studien kennst. Trotzdem kann es Linderung und eine Unterstützung bieten. Das ist ebenfalls nicht ausgedacht und wer es so empfindet, dem ist doch geholfen.

Normalerweise würde ich da einen Orthopäden/Sportarzt draufgucken lassen. Gibt es hier aber nicht. Ich war bei uns in der Umgebung bei beiden Orthopäden. Die haben null Ahnung (konnten mir nie helfen) und Sport kennen die nur aus dem Fernsehen.

Termine eh erst in 3 Monaten...etc. etc.

Wenn ich unterhalb der Beckenkämme ins Gewebe drücke, fühlt sich das nicht groß anders an und beide Seiten gleich.

Die Schmerzen waren nach einem 8km Testlauf gestern über den Tag schon schwächer. Die Ruhephase scheint zu helfen. Sobald der Eisregen hier aufhört, teste ich die Einlegesohlen.


< antworten >