Thema:
Kontaktloses Fieberthermometer: Withings Thermo! flat
Autor: StefanK
Datum:21.11.22 16:58
Antwort auf:Der FORUMS ARTIKEL Thread von sidekick-x-

[https://amzn.to/3VjjZKd]

Normalerweise 100 Euro, aktuell 65 Euro.

Gerade ausgepackt und getestet: Ersteindruck hervorragend, wie immer bei Withings. ok, zumindest die Waage von denen hat mich auch total überzeugt, läuft seit 5(?) Jahren wie eine 1. Aber ja, man muss es ok finden, dass das Gerät via Smartphone App eingerichtet wird, im Wlan ist usw. Geht aber extrem smooth in 2 Minuten. Und die Temperatur Ergebnisse sehen auf anhieb gut aus. :-)

Hatte vor kurzem mal so ein no name billig Fieberthermometer probiert. Das ging gleich zurück.
Und auf das Braun Ohr-Teil hatte ich auch kein Bock mehr. Dieses ins Ohr drücken nervt und oft brauchte es 2-3 versuche bzw beide ohren hatten unterschiedliche Ergebnisse...


< antworten >