Thema:
Re:Brauche mal iPhone Hilfe flat
Autor: waldmeister
Datum:21.11.22 15:44
Antwort auf:Re:Brauche mal iPhone Hilfe von sYntiq

>>Zerstören ist etwas übertrieben, aber im Alltag nicht sorgsam damit umgehen. Und vor allem den Wert noch nicht einschätzen können.
>
>Ich frag mich ja WIE sorglos man damit umgehen muss das es trotz Panzerglas und Hülle beim Runterfallen ein Totalschaden wird. (Mir ist bisher jedes Smartphone mindestens 1x in seiner 4-5jährigen Benutzungszeit heruntergefallen und es ging dabei bisher nichts kaputt. Auch das iPad Pro 10.5 welches aus 2m Höhe auf Laminatboden geknallt ist ist dank Hülle und Panzerglas komplett heil geblieben) Aber egal, manche ziehen sowas halt auch einfach an. :)


Ich kapiere es auch nicht. Mir ist sowas noch nie passiert (drei mal auf Holz klopfen)


>Ich weiss nicht wie alt dein Sohn ist, aber zwecks "Werteinschätzung": Wäre Apple Care+ evtl. etwas für ein neues iPhone und ihn die Reparatur/den Austausch dann (evtl. anteilig) selbst zahlen zu lassen?

Er ist 10

>Abgedeckte Vorfälle:
>Schäden am Display oder am Glas auf der Rückseite: 29 €
>Alle anderen unabsichtlichen Beschädigungen: 99 €
>Diebstahl oder Verlust:129 €
>
>(Nein, ich möchte dir hier keine Erziehungstipps geben. Du wirst selbst schon am besten wissen wie du deinen Sohn erziehst. War einfach nur ein spontaner Gedanke.)


Mein Sohn lebt leider nicht bei mir, insofern ist mein Einfluss eingeschränkt.
Aber keine Sorge, ich nehme solche Hinweise nicht krumm.


< antworten >