Thema:
Woll it is! flat
Autor: Jägermeister 1.0
Datum:21.11.22 12:58
Antwort auf:Gesucht: Die Forums-Pfanne von Snatcher

Und zwar konkret das Ding da:

[https://woll.de/shop/produktart/pfannen/41/diamond-lite-gusspfanne-viereckig?number=]

Am besten noch den Deckel dazukaufen, dann hat man eine nahezu perfekte Allzweckwaffe für alle möglichen Anwendungen in der Küche, vom Braten, Dünsten bis zum Aufläufe backen ist alles drin, weil ofenfest mit abnehmbarem Griff und robustem Deckel.

Ich hatte erst Zweifel weil die Marke auch beim Homeshopping immer am Start war, hab' aber dann mal nen Kochkurs bei einem 2*-Koch gemacht, der schwörte auf die Dinger. Zu Recht. Ist Made in Germany und superrobust. Habe sie in der ganzen Verwandschaft angepriesen, alle sind happy. Ist mittlerweile bei mir zwar durch nach 10 Jahren, aber die Anschaffung hat sich allemal gelohnt, insbesondere wenn man mit der Teflon-Sache leben und das Ding eventuell mal im Sale abgreifen kann.

Die produzieren halt bei uns in der Nähe und haben da ein Outlet, insofern war mein Invest sehr viel überschaubarer. Würde sie aber auch zum Vollpreis kaufen, was ich spätestens nächstes Jahr auch wieder machen werde.


< antworten >