Thema:
Re:Hast du falsch verstanden. flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:21.11.22 11:54
Antwort auf:Hast du falsch verstanden. von K!M

>Es gibt Gesetzte, die bestimmte Inhalte verbieten und auf Grundlage dieser Gesetzt müssen Inhalteanbieter diese löschen.  Halten sich die Anbieter nicht an geltende Gesetze sollen sie gesperrt werden, damit sie 1) keine Geschäfte damit machen können und 2) sie wieder entsperrt werden, wenn sie sich wieder an die Gesetze halten.
>
>Es geht darum, dass Diensteanbieter sich an hier geltende Gesetze halten müssen. Wenn sie das nicht tun, müssen sie bestraft werden.


"Negative Tweets" sind ja wohl hoffentlich nicht illegal. "Hate" an sich ist eine pauschale wischiwaschi-Definition. Das kann im Prinzip alles sein, von einer ironisch gemeinten persönlichen Schmähung bis Aufruf zum Völkermord. Als Kategorie für legale Meinungsäusserung völlig wertlos, hier ist Volksverhetzung ein geeigneteres Maß.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname