Thema:
Brauche mal iPhone Hilfe flat
Autor: waldmeister
Datum:21.11.22 11:11
Antwort auf:Apple Thread #65: Far out! von Bozbar!

Mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten ein neues Handy und es soll natürlich ein iPhone sein - weil alle anderen das angeblich auch haben.
Ich bin jedoch nicht bereit ihm ein Handy für 1000 Euro zu schenken - zumal das als Geschenk von der Summe indiskutabel ist.
Hinzu kommt, dass er seine letzten drei Handies alle hat regelmäßig fallen lassen und damit komplett zerstört hat. Ebenso bei seinem letzten - einem Erbstück seiner Mutter (iPhone 7 glaube ich). Display gebrochen, ausgetauscht, zwei Wochen später wieder Totalschaden. Trotz Panzerfolie und Hülle.
Lange Rede kurzer Sinn, welches iPhone ist vom Preis einigermaßen akzeptabel? Ich kenne mich bei Apple überhaupt nicht aus. Muss weder die aktuelle Generation sein noch sonst irgendwie besonders.
Was gibt es da?


< antworten >