Thema:
Re:Pfui: Stress und Hektik durch Zeitdruck (FWP) flat
Autor: Akima
Datum:21.11.22 00:43
Antwort auf:Re:Pfui: Stress und Hektik durch Zeitdruck (FWP) von Xtant

>>Genauso Autofahrer die auf einen Parkplatz fahren und in der Zufahrt instant stehen bleiben und sich seelenruhig überlegen wo man sich hinplatzieren könnte.
>
>Ohja. Ganz, ganz schlimm. Vor allem, wenn der Parkplatz ganz offensichtlich halbleer ist.
>
>Im Gegensatz zur Rolltreppe auch noch gefährlich, wenn der Hintermann im guten Glauben direkt dahinter mit auf den Parkplatz wollte, jetzt aber mitten auf der Straße stehenbleiben muss. Vor allem, wenn er links auf den Parkplatz abbiegen wollte.


Exakt so muss ich das leider immer wieder erleben. Es gibt da eine Zufahrt in der Nähe zu Supermarkt und Tankstelle, die Hauptstraße davor ist stark frequentiert. Viele fahren auf den Parkplatz und können sich anschließend scheinbar nicht entschieden ob sie zuerst einkaufen oder tanken wollen und bleiben einfach stehen. Parkplätze sind dort überall immer genügend frei.


< antworten >