Thema:
Re:Rolex Deepsea Challenge flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:20.11.22 23:02
Antwort auf:Rolex Deepsea Challenge von Telemesse

>Für alle die schon immer mal den Grund des Mariannengraben erkunden wollten hat Rolex jetzt den passenden Zeitanzeiger rausgehauen. Wasserdich bis fuckin unbelievable 11.000m Tiefe. Mit 50mm Gehäusedurchmesser und 23mm Höhe zwar ein ordentlicher Klopper für die Specs aber dann doch noch recht geschmeidig.
>Da können jetzt alle Submariner Dullis einpacken, wer zukünftig den Dicken machen will muss hier zuschlagen;-)
>
>[https://www.watchtime.net/uhren/rolex-deepsea-challenge-geht-in-serie/]


Geil... mal sehen, wie viele der Influencer die dann demnächst haben, von denen sicher nur 25% schwimmen können.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >