Thema:
Re:Pfui: hue Infuse merkt sich die Dimmstufe nicht. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:20.11.22 19:50
Antwort auf:Pfui: hue Infuse merkt sich die Dimmstufe nicht. von Cerberus

>Wenn die Lampe über den normalen Lichtschalter ausgeschaltet wird, merkt sie sich die Dimmstufe nicht. Sie geht dann wieder mit voller Stärke an, was ätzend ist!
>
>Hier wird die Problematik auch nochmal diskutiert: [https://www.computerbase.de/forum/threads/philips-hue-e27-speichern-letzte-einstellung-nicht.2065864/]


Ich dachte bei den normalen Hues wäre das eine Einstellung in den Optionen gewesen wo man sich aussuchen konnte ob es einen Reset gibt oder nicht.

Auf der anderen Seite hab ich auch mal gehört, dass dies ein Sicherheitsaspekt sein soll. Stell dir vor im Haus brennt es oder sowas und das Licht ist nur auf 1% gedimmt und lässt sich nicht schneller hell machen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >