Thema:
Re:Hahaha, witzig, ich auch flat
Autor: Joschi
Datum:20.11.22 18:51
Antwort auf:Re:Hahaha, witzig, ich auch von Bandit

>Früher, da war die Welt in Ordnung. Da habe ich auf dem Tennis und Basketballplatz gewohnt. Hab immer Sport getrieben und auch heute ist der Spaß ungebrochen.
>
>Linke Schulter ist bei mir auch immer im Arsch, Schulterdach zu stark gekrümmt, Nerv wird oft gequetscht, dann hab ich 6 Wochen „Spaß“. Liegestütz, Dips…kannst alles,vergessen.
>
>Hatte 23 Jahre kein Tennis mehr gespielt. Bekannter suchte Partner und hat mich überredet, mal wieder zu spielen. Nach dem ersten Match war ich wieder abhängig, nichts verlernt.
>
>Naja, wird schon…hoffentlich.


Wenn deine Stützmuskulatur im Rumpf schwächelt, geht es mitunter direkt auf die Nerven im Lendenwirbelbereich. Gerade bei harten Richtungswechseln ist die Belastung groß. Dehnen kann den Nerv zusätzlich reizen. Da mal hinfühlen was was bringt. ggf lieber erst Muskeln aufbauen, dann Tennis.


< antworten >