Thema:
Re:Okay danke flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.11.22 18:49
Antwort auf:Re:Okay danke von Cerberus

>>>>[https://www.tink.de/google-nest-hub-2-generation-2er-pack-smart-display-mit-sprachsteuerung]
>>>>
>>>>2 Stück für 60€ und einen Dritten gibt es noch oben drauf o_O
>>>>
>>>>Soll mir Recht sein. Einer im Schlafzimmer, einer in der Küche und den letzten bei der Wohnungstür :)
>>>
>>>Und was macht man da mit? Musik hören?
>>
>>Meine Freundin wollte ein einfaches Internetradio für die Küche, da reicht doch auch ein Alexa Echo Dot? Den könnte ich nämlich von meinem Kumpel gratis bekommen.
>
>Ja, der reicht. ABER Amazon hat sein Prime Music-Abo geändert...zum schlechteren.


Aber normale Internetradio Sender gehen doch auch? Es muss kein Musikdienst sein. Prime hat sie zwar, aber was wäre da denn dabei?


< antworten >