Thema:
Re:Nest Hub 2 Lagerräumung? flat
Autor: Gunpriest
Datum:20.11.22 18:40
Antwort auf:Re:Nest Hub 2 Lagerräumung? von Fred LaBosch

>>[https://www.tink.de/google-nest-hub-2-generation-2er-pack-smart-display-mit-sprachsteuerung]
>>
>>2 Stück für 60€ und einen Dritten gibt es noch oben drauf o_O
>>
>>Soll mir Recht sein. Einer im Schlafzimmer, einer in der Küche und den letzten bei der Wohnungstür :)
>
>Und was macht man da mit? Musik hören?


Smart Home Steuerung. Musik geht auch, dafür habe ich aber einen Plattenspieler :)

Ich habe mir noch die Nest Türklingel mit Kamera bestellt, dessen Bild dann an die Hubs gesendet wird, wenn wer klingelt.

Kann wohl über die Kamera den Schlaf überwachen, ohne dass man ein Armband tragen muss.

Bedienung geht auch per Gesten über den Annäherungssensor, was in der Küche nicht verkehrt ist.


< antworten >