Thema:
Würde mir jmd Kleinteile bemalen? EDIT flat
Autor: sidekick-x-
Datum:20.11.22 17:56
Antwort auf:Der Modellbau-Thread No. 1:1 von Xtant

Edit: Revell Farben sind noch recht günstig. Hab was bestellt, jetzt hab ich 35€ für Deko Spielereien ausgegeben. Ich komm mir leicht bekloppt vor :)


Bin total vernarrt in das Modellauto (Post unter diesem). Ich hätte total Bock es optisch zu pimpen, dafür hab ich mir 1:18 Zubehör auf eBay raus gesucht. Wie zB ne Axt, Schaufel, Ketten oder eine Kiste, die ich gerne auf dem Gepäckträger montieren würde.

Zb
[https://bit.ly/3AsT5aQ]

Die Teile sind aber alle unbemalt.
Um die Items zu bemalen bräuchte ich einige Farben, die ich danach wohl nie wieder benötigen würde. Im Summe würde das wohl unverhältnismäßig teuer.

Gibts hier evtl Modellbauer, die eine ganze Farbpalette schon zuhause haben und für die so ne Kiste, Axt, Schaufel und ein „Abdeckplanenhaufen* ein Kinderspiel wäre?
Wäre natürlich vom Aufwand unter einem Logodesign einzuordnen ;-p

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >