Thema:
Re:Was ist denn bei Amazing Collectibles los? flat
Autor: Pezking
Datum:20.11.22 17:25
Antwort auf:Re:Was ist denn bei Amazing Collectibles los? von thestraightedge

>>Die jüngsten Bewertungen hier klingen ja leider übel:
>>
>>[https://de.trustpilot.com/review/www.amazing-collectibles.de]
>>
>>Habe bei denen schon einiges gekauft, erst diesen Sommer Wonder Woman und Snowspeeder Pilot Luke. Da hat alles noch wunderbar geklappt. Wäre schade, wenn die als zuverlässige Bezugsquelle wegfallen würden...
>
>Habe im Oktober noch eine Figur erhalten.
>Imo sind die schon immer v.a. was Kommunikation angeht, echt mies. Das sind halt alles so 2-Man-Shows, denen wachsen Dinge schnell über den Kopf.


Ja, bin da auch gerne generös. Nur die Häufung bitterböser Bewertungen jetzt macht mich stutzig.

>Wenn die hops gehen habe ich ein Problem. Ca. die Hälfte meiner Preorders ist dort platziert…

Oha! Auch schon viel angezahlt? Drücke fest die Daumen, dass noch alles glatt geht!

Habe bei denen immer nur vorrätige Sachen gekauft. Bei Vorbestellungen fühle ich mich nur bei Sideshow wirklich sicher aufgehoben.

>Ich hoffe eher, dass es das übliche Problem wie oben beschrieben ist. Die listen ja weiterhin fleißig neues, und verbuchen auch die Anzahlungen wie gehabt.

Ja. Würde ich auch noch nicht ausschließen.


< antworten >