Thema:
Re:Gestern niemand 'Wetten, dass..?' geschaut? flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.11.22 11:53
Antwort auf:Re:Gestern niemand 'Wetten, dass..?' geschaut? von Cerberus

Fand den Relaunch ja ganz heimelig, gestern wars furchtbar.

Waren wg 16. Geburtstag der Tochter ins Schlafzimmer umgezogen mit den beiden Jüngeren, da kam so eine Familiensendung eigentlich gelegen.

Aber Gottschalk hats vertölpelt. Die Gäste waren nervig, wie Du schon sagtest waren Bully und Herbst total bemüht edgy.

Die Wetten waren ok, aber wie man an der imo sehr faszinierenden Fingerabdruck-Wette bemerkt hat, kann Gottschalk nicht mehr moderieren. Der Kandidat wollte 3x aufgrund von Hunzis Nachfrage erklären wie das geht, aber Gottschalk hat ihn immer abgewürgt.

Coole Aktion von Grönemeyer, okaye Wetten, furchtbare Moderation und Stimmung auf der Couch.


< antworten >