Thema:
Re:Chunky Flavour flat
Autor: lion88
Datum:20.11.22 01:09
Antwort auf:Re:Chunky Flavour von Atlan

>Hängt wahrscheinlich auch von der Dosierung ab. Ich nehme beispielsweise 3g auf 500g Skyr oder 2,5 g in 400g Porridge und schmecke den Süßstoff höchstens in minimaler Nuance heraus. Es gibt einfach ne angenehm leichte Süße und befriedigt damit bereits erfolgreich meinen Sweet Tooth, sodass ich in dem Moment keine echt gezuckerte Alternative mehr benötige.

Ich wünschte, die gäbe es in kleineren Mengen. Drei Dosen für über €50 sind nicht gerade günstig, aber damit komme ich vermutlich zwei Jahre aus. Jetzt habe ich halt zwei Jahre nur diese drei Geschmacksrichtungen. Ich danke euch aber trotzdem für den Tipp.

Edit: ich sehe gerade, es gibt jetzt eine kleine 60 g Streudose für unterwegs :)


< antworten >