Thema:
Re:Chunky Flavour flat
Autor: Atlan
Datum:20.11.22 01:03
Antwort auf:Chunky Flavour von Cedebo

>Gibt ja iirc hier auch Leute, die das Zeug feiern. Hab mir mal eine Packung Lemon Cheesecake bestellt und der Süßstoff-Geschmack ist dermaßen penetrant, dass ich den Rest jetzt wegschmeißen kann. Sehr schade, ich hätte das wirklich gerne gemocht.
>Wer behauptet, dass das nicht nach Süßstoff schmeckt, ist entweder bezahlt oder schmeckt grundsätzlich keinen Süßstoff. Letzteres scheint es ja tatsächlich zu geben.


Hängt wahrscheinlich auch von der Dosierung ab. Ich nehme beispielsweise nur 3g auf 500g Skyr oder 2,5 g in 500g morgendlichen Porridge und schmecke den Süßstoff höchstens in minimaler Nuance heraus. Es gibt dennoch einfach ne angenehm leichte Süße und befriedigt damit bereits erfolgreich meinen Sweet Tooth, sodass ich in dem Moment keine echt gezuckerte Alternative mehr benötige und ein paar frische Beerenfrüchte on top reichen. Und es hängt zudem natürlich auch ein wenig von der Geschmacksrichtung des Flavours ab, manche schmecken süßer oder künstlicher als andere.


< antworten >